1992 öffneten sich die Türen der Boutique di albero zum 1. Mal. Für uns Schwestern hat sich das Domizil an der Hauptstrasse in Binningen als Glücksgriff erwiesen. Durch die zentrale Lage und einen guten Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel profitieren wir bis heute von einem grossen Einzugsgebiet, wie dem Neubad- und Bachlettenquartier, dem Bruderholz und dem Leimental.
2003 bekam unser Geschäft an der Hauptstrasse 32 ein neues Gesicht. Neben einem neuen Logo haben wir viel Herzblut in die Neugestaltung des Ladens gesteckt.
2017 feierte unsere Boutique den 25. Geburtstag. Es hat uns sehr gefreut, dieses Jubiläum zusammen mit vielen langjährigen und auch neuen Kunden in einem fast schon familiären Rahmen feiern zu dürfen.
2018 ist für uns der Zeitpunkt gekommen, einen weiteren Schritt zu wagen. Ab August werden wir unsere Kundinnen in unserem neuen Geschäft an der Hauptstrasse 95 begrüssen können. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Kollektionen in einem modernen und hellen Ambiente präsentieren zu können.